Basteln, dekorieren, schmücken - die Welt des musisch kreativen Gestaltens: INITIATIVE hobbyKREATIVBasteln, dekorieren, schmücken - die Welt des musisch kreativen Gestaltens: INITIATIVE hobbyKREATIVAbstand
www.ludwigbaehr.de
www.fischer.de
www.c-kreul.de
Basteln, dekorieren, schmücken - die Welt des musisch kreativen Gestaltens: INITIATIVE hobbyKREATIVBasteln, dekorieren, schmücken - die Welt des musisch kreativen Gestaltens: INITIATIVE hobbyKREATIV Bastelideen, Tipps, Vorlagen und Anleitungen: kreativ mit unserer INITIATIVE hobbyKREATIVBastelideen, Tipps, Vorlagen und Anleitungen: kreativ mit unserer INITIATIVE hobbyKREATIVBastelideen, Tipps, Vorlagen und Anleitungen: kreativ mit unserer INITIATIVE hobbyKREATIVBastelideen, Tipps, Vorlagen und Anleitungen: kreativ mit unserer INITIATIVE hobbyKREATIVBastelideen, Tipps, Vorlagen und Anleitungen: kreativ mit unserer INITIATIVE hobbyKREATIVBastelideen, Tipps, Vorlagen und Anleitungen: kreativ mit unserer INITIATIVE hobbyKREATIVBastelideen, Tipps, Vorlagen und Anleitungen: kreativ mit unserer INITIATIVE hobbyKREATIV
Abstand

Abstand

 

« zurück

Adventskalender "Sternschnuppe"

größere Abbildung
größere Abbildung

Material

  • 1 Holzadventskalender-Set "Sternschnuppe"
  • 1 Fläschchen DecoArt Metallicfarbe, gold
  • 1 Fläschchen DecoArt Paper Effects, brilliantgold
  • 1 Beutel Holz- Adventskalenderzahlen
  • 2 mal Metallstreuteile "Engel"
  • 12 große Streichholzschachteln
  • 2 Filz-Taschensterne, 27 cm
  • 10 Filz-Taschensterne, 16 cm
  • 6 Filz-Sterne
  • 6 Filz- Tannenbäume, 6 cm
  • 18 Filz-Tannenbäume, 3 cm
  • Filzzuschnitt, beige
  • 1 Rolle Japanseide "Strass", banane
  • 5 m Goldlitze, rot
  • 1,5 m Dekoband Sternenzauber
  • 3 m Faserseide mit Goldfäden
  • etwas irisierender Flitter

(Material z.B. von RAYHER HOBBY GmbH, im Fachhandel erhältlich)

So wird's gemacht So wird's gemacht
1. Verpacken Sie Ihre Adventsgeschenke in die großen Streichholzschachteln. Diese verpacken Sie in Japanseide, wobei Sie die Seiten mit Filzzuschnitten beige bekleben.
2. Das Kalenderset bemalen Sie mit Metallicfarbe gold und beglimmern es.
3. 2 Streifen Faserseide und 1 Streifen Organzaband (je ca. 1,50 Meter lang) kleben Sie um die Holzstange, dann fügen Sie das Set zusammen und kleben die Holzsterne auf.
4. Kleben Sie nun die Schachteln und die Filzsterne auf die Bänder. Verzieren Sie diese Teile mit Streuteilen aus Filz bzw. Metall. Kleben Sie die Adventszahlen an.

 

« zurück

 

Linie
zur Startseite       www.initiative-hobby-kreativ.de       nach oben

 

Abstand