Die führenden Impulsgeber
der Hobby- und Kreativbranche

Sie sind hier: Home»Kreativ-Tipps

Sanfte Osterdeko

Grafisch dezent mit Kreidemarkern

Anklicken, um das Bild zu vergrößern

In letzter Minute noch eine schöne Oster-Deko? So herrlich unaufgeregt und dezent geht's auch! Der Frühling ist farbenfroh, doch nicht jede Home-Deko will bunt und lustig sein. Wer es etwas dezenter mag und dennoch den Frühling österlich begrüßen möchte, findet diese Idee sicher herrlich unaufgeregt und lässig.

 

Material

  • Kreidemarker in rot und weiß (z.B. Chalky Kreidemarker von KREUL in Cozy Red und Snow White
  • Acrylgläser in Ei-Form zum Aufhängen
  • Weißer Bindfaden

(Material, z.B. von KREUL, im Fachhandel erhältlich)

Anklicken, um das Bild zu vergrößernAnklicken, um das Bild zu vergrößern
Sanfte Osterdeko - Grafisch dezent mit Kreidemarkern

 

So wird's gemacht:

1.

Passend für alle Scandinavian-Design-Lover dekorieren wir den Osterstrauß mit Acrylgläsern in Eierform – bemalt mit Kreidemarkern. Die Muster sind ganz einfach, klassisch und sehr grafisch.

Anleitung Sanfte Osterdeko
2.

Mit den Farben Weiß und Rot wirkt der Strauß besonders hyggelig. Aber auch mit anderen Kreidemarker-Farbtönen wie Grün oder Apricot entsteht ein frühlingshaftes, frisches Bouquet. Sehr kreativ, sehr dekorativ.

Anleitung Sanfte Osterdeko
3.

Übrigens muss niemand Angst vor Fehlern beim Gestalten haben. Denn hat man sich vermalt, wird die Acrylscheibe einfach mit Wasser abgespült und das Bemalen beginnt von vorn.

Anleitung Sanfte Osterdeko
zurück...