Menükarte für ein Creepy Halloween Dinner
Spooky-licious!
Halloween ist das gruseligste Fest des Jahres. Überrasche deine Gäste mit einem schaurig-schönen Mahl. Damit deine Einladung ein gruseliger Erfolg wird, gestalte selber die passenden Menükarten dazu. Diese können sich deine Gäste gerne mit nach Hause nehmen. So bleibt Ihnen deine Einladung für immer in Erinnerung.

So wird's gemacht:
Schneide schwarzen Tonkarton in Größe 11 x 21 cm zu. Drucke die Vorlage aus und schraffiere die Rückseite der Vorlage mit einem weichen Bleistift (4B).
Lege die Vorlage auf den schwarzen Tonkarton und zeichne alle Linien mit einem spitzen Bleistift (HB) nach. Die Umrisse sind jetzt auf dem schwarzen Papier erkennbar.
Ziehe mit dem silbernen Metallic Marker mit 9 mm Abstand vom Rand ringsherum um den Rand eine Linie. Zeichne alle Buchstaben und die Zweige ebenfalls in Silber nach.
Fülle das Wort CREEPY mit dem Super Soft Farbstift in Orange aus. Der Super Soft eignet sich sehr gut für dunkles Papier und lässt die Farben strahlen. Dem Wort DINNER am linken Buchstabenrand gibst du eine dynamische Schattierung. Danach koloriere den Kürbis ebenfalls in Orange.
Zeichne nun mit dem weißen Super Soft Farbstift das Besteck. Anschießend malst du das Spinnennetz in der rechten, unteren Ecke. Jetzt zeichnest Du den Spinnenkörper mit dem weißen Buntstift und setzt zum Abschluss ein orangefarbiges Kreuz auf deren Rücken.