RAYHER HOBBY Pressemitteilung vom März 2015

Selbstgemachtes: Da steckt ganz viel Liebe drin

Mit den 'homemade goodies!' von RAYHER HOBBY werden Geschenke aus der Küche zu pfiffigen Unikaten

Die einen finden Ruhe und Entspannung beim kreativen Werkeln in der heimischen Küche, die anderen freuen sich über Wertschätzung in Form einer leckeren Aufmerksamkeit: Selbstgemachte Köstlichkeiten sorgen für Stimmung. Insbesondere dann, wenn sie auch noch ansprechend gestaltet, stilvoll dekoriert und einfallsreich verpackt sind. Alles, was man dafür braucht, bietet jetzt RAYHER HOBBY mit dem neuen Sortiment "homemade goodies!“.

So zeigen Sie Wertschätzung

Damit lassen sich kleine Feiern ebenso wie große Parties zu besonderen Ereignissen gestalten. Überraschen Sie Ihre Lieben mit Blumen oder Ornamenten auf dem Milchschaum des Cappuccino, lassen Sie jedem Gast seinen speziellen Trinkhalm zukommen, verwandeln Sie Muffins mithilfe fröhlicher Fähnchen in kleine Freundschaftsboten. Schöner lässt sich Wertschätzung nicht ausdrücken.

Auch beim Verschenken der eigenen Kreationen sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Ob Sie nun eine Torte dem Anlass entsprechend verzieren, pikante Chutneys und fruchtige Marmeladen in Gläser füllen oder köstliche Pralinen in hübsch etikettierte Dosen packen - jede noch so kleine Gabe gewinnt mit "homemade goodies!“ ganz individuellen Charme.

Innovativer Keksstempel

Ein Highlight im Sortiment ist der Keksstempel aus Buchenholz, für den sechs unterschiedliche Aufsätze mit Schriftzügen wie "Hand Made With Love“ oder "coffee time“ zur Wahl stehen. Für diese Innovation wurde das Unternehmen RAYHER HOBBY im Januar bei der Messe Creativeworld in Frankfurt mit dem begehrten "Creative Impulse Award“ ausgezeichnet. Und das Beste... hiermit lassen sich nicht nur Kekse bestempeln!

Schenken mit Herz

Was mit Liebe hergestellt wurde, bedarf auch entsprechender Präsentation: Bunte lebensmittelgeeignete Papiertütchen und Geschenkbeutel aus Zellophan, dazu unterschiedliche Glasbehältnisse mit Schraub- oder Kippdeckel lassen keine Wünsche offen. Im Gesamtsortiment sind überdies Schachteln und Dosen aller Art erhältlich. Zum Dekorieren gibt es Sets aus Spitzenpapier, Stoff und Bändern, dazu Etiketten, Schablonen und Papierpicker - im Handumdrehen werden damit aus Eigenkreationen individuelle Geschenke, die von Herzen kommen. Und die passenden Karten lassen sich gleich mitgestalten.
Da kommt einfach Freude auf.

Das Sortiment "homemade goodies!“ und eine umfangreiche Auswahl an weiterem Zubehör sind bei den Stützpunkthändlern der Firma RAYHER HOBBY, im gut sortierten Fachhandel oder im Online-Shop unter www.rayher.com erhältlich.